Autoexperte / Einkäufer (m/w) im Autohandel

Sell Any Car

Berlin, Bremen, Düsseldorf,

Einkauf / Logistik

Automobilindustrie

Autoexperte / Einkäufer (m/w) im Autohandel Sell Any Car Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Leipzig Selbstständige Abwicklung des gesamten Autoankaufs; Kundenempfang und -betreuung; Fahrzeuginspizierung (Prüfung und Bewertung des Zustands); Angebotserstellung und Einkauf.

View Job Here Autoexperte / Einkäufer (m/w) Im Autohandel Vollzeit Deutschland Mit Berufserfahrung 220515   Com Bietet Den Einfachsten Und Schnellsten Weg Zum Autoverkauf Zu Fairen Marktpreisen Wir Kaufen Jedes Auto In Max 25 Minuten Und Zahlen Sofort Diese Vorteile Für Unsere Kunden Ließen Uns Zum Marktführer Im Einkauf Von Gebrauchtwagen Im Nahen Osten Werden Als Dynamisches Startup-unternehmen Expandieren Wir Nach Westeuropa Zur Verstärkung Unserer Teams Suchen Wir Für Die Standorte Berlin Düsseldorf Leipzig Bremen Und Frankfurt Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Autoexperte / Einkäufer (m/w) Im Autohandel Aufgaben Selbstständige Abwicklung Des Gesamten Autoankaufs: Kundenempfang Und -betreuung Fahrzeuginspizierung (prüfung Und Bewertung Des Zustands) Angebotserstellung Und Einkauf Verwaltung Und Erweiterung Des Eigenen Pkw-fuhrparks In Der Filiale Eigenverantwortliches Arbeiten Und Handeln Proaktive Beteiligung An Neukundenakquise Voraussetzungen Erfahrungen In Der Kundenbetreuung Und Im Vertrieb Notwendig Fähigkeit Autos Auf Schäden Zu Untersuchen Gültiger Führerschein Klasse B Selbstständige Arbeitsweise Professionelles Und Verbindliches Auftreten Ausgeprägter Kundenservice Und Verkaufstalent Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Begeisterung Für Autos Problemlösungs- Und Entscheidungsfähigkeit Grundlegende Computer- Und Tablet-kenntnisse (apple Ipad) Vertrauter Umgang Mit Ms Office Wir Bieten Ein Attraktives Branchenspezifisches Grundgehalt Mit Offener Bonus-struktur Eine Anspruchsvolle Spannende Und Lohnende Gelegenheit Für Den International Führenden Online-autokauf-anbieter Zu Arbeiten Modernes Arbeitsumfeld Und -material (digitale Dokumentation Via Ipad) Wenn Sie Autos Lieben rund Um Pkws "up To Date" Sind in Der Kundenbetreuung Erfahrung Sowie Leidenschaft Für Den Vertrieb Besitzen dann Sind Sie Die Persönlichkeit Die Wir Suchen Online Bewerben Powered By Softgarden Autoexperte Einkäufer (m W) Im AutohandelAutoexperte Autoexpertein Einkäufer Einkäuferin Autohandel Einkauf Kundenbetreuung Fahrzeuginspizierung Angebotserstellung Neukundenakquise Vertrieb Online-Autokauf-Anbieter Berlin Düsseldorf Leipzig Bremen Frankfurt NRW Sachsen Hessen Start-Up Autoexperte Einkäufer (m W) Im Autohandel Autoexperte Autoexpertein Einkäufer Einkäuferin Autohandel Einkauf Kundenbetreuung Fahrzeuginspizierung Angebotserstellung Neukundenakquise Vertrieb Online-Autokauf-Anbieter Berlin Düsseldorf Leipzig Bremen Frankfurt NRW Sachsen Hessen Autoexperte / Einkäufer (m/w) Im Autohandel Selbstständige Abwicklung Des Gesamten Autoankaufs Kundenempfang Und -betreuung Fahrzeuginspizierung (Prüfung Und Bewertung Des Zustands) Angebotserstellung Und Einkauf Berlin Bremen Düsseldorf Frankfurt Am Main Leipzig Autoexperte Autoexpertein Einkäufer Einkäuferin Autohandel Einkauf Kundenbetreuung Fahrzeuginspizierung Angebotserstellung Neukundenakquise Vertrieb Online-Autokauf-Anbieter Berlin Düsseldorf Leipzig Bremen Frankfurt NRW Sachsen Hessen

Sell Any Car (deutschlandweit)

IT-Benutzer- und Systembetreuer/-in (m/w/d)
   Stadt Rosenheim (Rosenheim)

Außendienst Mitarbeiter für den Bereich Retail Consulting, Fachgebiet Getränke (m/w/d)
   GEFAKO GmbH und Co. KG (Wendlingen am Neckar)

Informatiker, Fachinformatiker für Systemintegration o. ä. als IT-Fachkraft (m/w/d)
   Interkulturelle pädagogische Gesellschaft MITRA gGmbH (Mitte)